Vor Deinem ersten Arbeitstag

Hilf uns dabei, Dir einen reibungslosen Start zu ermöglichen

Schön, dass Du bald bei uns startest! Um Dir Deinen Start so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten, bereiten wir schon jetzt alles Notwendige für Dich vor.

Bitte lass uns, falls noch nicht geschehen, baldmöglichst Deinen unterschriebenen Arbeitsvertrag, die beigefügten Erklärungen sowie die Starter Checkliste zukommen.

Häufig gestellte Fragen und Antworten zu diesen Unterlagen haben wir hier für Dich zusammengestellt:

 

Deutsche Version

English Version

Registrierung in Workday

Kurz vor Deinem Start bei uns erhältst Du eine E-Mail von dem Absender pwc@myworkday.com, die dich auffordert dich in unserem Personalsystem Workday zu registrieren und ein Onboarding durchzuführen.

Wir werden diese Schritte gemeinsam mit Dir an Deinem ersten Tag bei der Veranstaltung Welcome Day erledigen. Du kannst die Mail daher einfach ignorieren.

Hast du schon gehört?

Wir sind vielfältig. Wir sind unverzerrt. Wir überraschen. Bei Versprochen. geht  es um die Sammlung ehrlicher Geschichten. Um private Einblicke in das Leben unserer Kolleg:innen bei PwC, spannende Business Insights und vieles mehr. Eingefangen durch unsere Kollegin Anne.

Höre jetzt "Versprochen." auf allen gängigen Podcastplattformen.