Schön, dass du da bist! 

Wir freuen uns, dass du bald ein Teil von PwC sein wirst. Auf dieser Seite findest du einige Informationen zu deinem Start bei uns. Gestalte deine Karriere bei uns ganz nach deinen Vorstellungen. Dafür bieten wir dir, mit unserem globalen Netzwerk und unserer großen Bandbreite an Themen, die besten Möglichkeiten. Wir begleiten dich auf deinem Weg und helfen dir, bei uns zu wachsen.

Vor deinem ersten Tag

Schön, dass du bald bei uns startest! Um dir deinen Start so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten, bereiten wir schon jetzt alles Notwendige für dich vor.

Dein erster Tag

Der erste Tag ist garantiert ein besonderer Tag für dich, aber auch für uns. Alle Informationen darüber, wie wir uns unseren gemeinsamen Start vorstellen, erhältst du hier.

Arbeiten bei PwC

Wir wollen ein positives Arbeitsumfeld schaffen: Ein Umfeld, in dem flexibles und kreatives Arbeiten möglich ist, in dem Arbeit anerkannt und Leistung honoriert wird. Überzeuge dich selbst!

Bring a friend!

Als Talent Scout bringst du neue Kolleg:innen an Bord bringen - mit deinem persönlichen Netzwerk! Wenn der Bewerbungsprozess positiv verläuft, erhältst du eine Prämie.